• Jobs Job bei HIT Handelsgruppe GmbH und Co. KG

Mitarbeiter (w/m) Category Management Non Food

HIT Handelsgruppe GmbH und Co. KG

Siegburg

Siegburg

Mitarbeiter (w/m) Category Management Non Food HIT Handelsgruppe GmbH und Co. KG Siegburg Organisation und Durchführung von Einkaufsverhandlungen und Jahresgesprächen unter Berücksichtigung einer mittel- und langfristigen Einkaufsstrategie; Planung, Durchführung und Analyse von Sortimentsausschreibungs- und Ausmusterungsprozessen.

Tag Für Tag Bietet Als Erfolgreiches Familienunternehmen Mit Mehr Als 6000 Mitarbeitern Seinen Kunden Eine Verlockende Produktvielfalt Tägliche Frische Faire Preise Und Beispielhaften Service Für Große Und Kleine Genussmomente         Unseren Mitarbeitern Bieten Wir Verantwortungsvolle Tätigkeiten Sichere Arbeitsplätze Laufende Weiterbildung Und Attraktive Karrierechancen   Ihr Einstieg In Die Genusswelt: Wir Suchen Kein Personal Wir Suchen Persönlichkeiten   Wo Arbeit Ein Echter Genuss Ist Mitarbeiter Category Management Non Food (w/m) Arbeitsort: Siegburg Anstellungsart: Vollzeit Die Dohle- Ist Ein Sehr Erfolgreiches Innovatives Und Dynamisch Wachsendes Familienunternehmen Mit Einer Jahrzehntelangen Tradition Im Deutschen Lebensmitteleinzelhandel Zur Verstärkung Unseres Teams In Unserer Zentrale In Siegburg Suchen Wir Ab Sofort Einen Mitarbeiter Category Management Non Food (w/m) Ihre Aufgaben: Unterstützung Der Category-manager In Den Nachfolgenden Schwerpunkt-bereichen: Sortimentsanalyse Und -überarbeitungen Wöchentliche Koordination Und Umsetzung Der Werbeplanung Artikelanlagen Aktionsabfragen Preispflege Pflege Und Abrechnung Von Konditionsvereinbarungen Kommunikation Mit Märkten Und Lieferanten Sowie Weitere Administrative Tätigkeiten Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung (zb Kauffrau/-mann Für büromanagement) Einschlägige Berufserfahrung Im Bereich Einkauf Gute Sap-kenntnisse Hohes Maß An Engagement Sowie Eigeninitiative Und Bereitschaft Zum Selbständigen arbeiten Zuverlässigkeit Belastbarkeit Und Flexibilität Wir Bieten Ihnen: Interessante Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Motivierten Und Dynamischen Team Eigenverantwortliches Arbeiten In Flachen Hierarchischen Strukturen Leistungsgerechte Vergütung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Jetzt Bewerben Category-Manager Betriebswirt Handelsfachwirt Fachwirt Handel Marketing Absatz Sortimentpflege Sortiment Portfolio Analyse Forschung Lebensmittelhandel Wettbewerbsanalyse Marktanalyse Category-Manager Betriebswirt Handelsfachwirt Fachwirt Handel Marketing Absatz Sortimentpflege Sortiment Portfolio Analyse Forschung Lebensmittelhandel Wettbewerbsanalyse Marktanalyse Mitarbeiter (w/m) Category Management Non Food Organisation Und Durchführung Von Einkaufsverhandlungen Und Jahresgesprächen Unter Berücksichtigung Einer Mittel- Und Langfristigen Einkaufsstrategie Planung Durchführung Und Analyse Von Sortimentsausschreibungs- Und Ausmusterungsprozessen Siegburg Category-Manager Betriebswirt Handelsfachwirt Fachwirt Handel Marketing Absatz Sortimentpflege Sortiment Portfolio Analyse Forschung Lebensmittelhandel Wettbewerbsanalyse Marktanalyse

Teamleiter (m/w) Entgeltabrechnung
   HIT Handelsgruppe GmbH und Co. KG (Siegburg)

Fachkraft Finanzbuchhaltung (w/m)
   HIT Handelsgruppe GmbH und Co. KG (Siegburg)

Marktleiter/-in
   HIT Handelsgruppe GmbH und Co. KG (Berlin)

Sachbearbeiter im Bereich Regionale Leistungsabrufe (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Himmelweiler)

Leitung Qualitätssicherung operativ (w/m/d)
   MEG Wörth am Rhein GmbH (Wörth am Rhein)

Chemiker (m/w/d) FundE Substrate und Applikationen
   Papierfabrik Louisenthal GmbH (Gmund am Tegernsee)